Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
jep.. mal sehen was wir vor Weihnachten noch gebacken bekommen. Problem is derzeit halt eher, dass wir nur eine PS3 haben. Müsst man dann mal schauen ob man nochmal ne weitere auftreiben kann. Das letzte mal hatten wir ne 360 von der FH ausgeliehen da ein Kollege SF4 dafür hat. Ist halt dann suboptimal weil unsere Sticks daran nich funktionieren.. BBCS2 etc. spielen wir übrigens wirklich nur zwischendurch und eher noch auf dem "WTF-is-happening"-Niveau.. um hier nicht irgendwelche Erwartungen zu…
Ich habe auch ein kleines Problem mit meinem Dual Strike bei dem ich Hilfe benötige. Hab das ganze den Sommer über erfolgreich im reinen MAME Modus an meinem MacBookPro unter Bootcamp betrieben um SSF4AE unter Windows 7 zu spielen. Für ne kleine Session am Wochenende habe ich die Config auf PS3 geändert. Nun wollte ich das heute wieder umstellen und bei Gelegenheit mal schauen ob ich es endlich auch im Auto-Mode zum laufen bekomme bzw. es als irgend eine Art Gamecontroller erkannt wird. Dazu hab…